Aktionsstand auf dem Berliner Staudenmarkt

06. Apr 2019 – 07. Apr 2019 // Aktionsstand

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Informations- und Aktionsstand beim Berliner Staudenmarkt im Botanischen Garten vertreten, der am 6. und 7. April 2019, stattfand. Bei prächtigem Wetter und großem Andrang wurden viele Wildbienen-Nisthilfen und Ohrenkneifer-Quartiere gebaut, Samentütchen gebastelt, beim Gewinnspiel mitgemacht oder über Bienen und naturnahes Gärtnern gesprochen.

In diesem Jahr feierte der Staudenmarkt sein 20-jähriges Jubiläum. Einige Gäste und Aussteller schwärmen, es sei der schönste Pflanzenmarkt Europas.

Zurück

Kontakt

Dr. Corinna Hölzer & Cornelis Hemmer
Stiftung für Mensch und Umwelt
Hermannstraße 29, D - 14163 Berlin
Tel.: +49 30 394064-310
 

Bankinstitut: GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE71 4306 0967 1105 5066 00
BIC: GENODEM1GLS